21.05.2026 - "Ab in die Cloud"
Wald-Michelbach - Begegnungszentrum - 10-12 Uhr:
Ab in die Cloud - denn Du bist schon drin!
Der smart60plus-Themenvortrag im Mai zeigt: Ihr Smartphone nutzt die Cloud bereits – oft ganz automatisch. Doch was genau ist die Cloud, wofür braucht man sie und wie kann sie helfen, wichtige Daten sicher zu speichern? Diese und weitere Fragen beantworten wir verständlich und praxisnah im Vortrag.

Trackbacks
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt