Skip to content

21.05.2026 - "Ab in die Cloud"

Wald-Michelbach - Begegnungszentrum - 10-12 Uhr:
Ab in die Cloud - denn Du bist schon drin!
Der smart60plus-Themenvortrag im Mai zeigt: Ihr Smartphone nutzt die Cloud bereits – oft ganz automatisch. Doch was genau ist die Cloud, wofür braucht man sie und wie kann sie helfen, wichtige Daten sicher zu speichern? Diese und weitere Fragen beantworten wir verständlich und praxisnah im Vortrag.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!