
Den für meinen Geschmack wohl besten Kaffee oder Espresso in Karlsruhe gibt es im Espressione in der Waldstraße bei Nicola und Donata. Eine sehr kleine Espressobar mit 2, 3 kleinen Tischchen im Innern und ein paar mehr draußen vor der Tür. Ein Besuch lohnt sich immer und der Espresso - egal ob in der milden oder starken Variante - putscht immer auf. Kaffeekultur - wie es auf der Homepage heißt - ist da schon etwas untertrieben. Es ist eher die Hochkultur!
>Espressione-Homepage
"Das Espressione in der Karlsruher Waldstraße" vollständig lesen